Mein Snowboard Erlebnis und es war so geil, aber sehr schmerzhaft da hatt ich noch gut lachen....bevor es die Pässe gab meine Snowboardschuhe bevor die Stunde losging vorher..... und so hab ich gebremst aber nach ein paar mal üben...: ich kanns doch!! Board und Fuß Leo und ich smile Leos Abfahrt (sehr rasant&schnell, aber ohne hinfallen) die Schlange vorm Skilift aber nicht dass jetzt irgendwer denkt, das wäre Deutsch....war es nicht, war Belgisch.... faul sein und den "magic carpet" benutzen Blick von oben.....da sind wir runter und so musste man laufen mit dem Board jaaaaaa, ich bin faul