Endlich mal ein Bilderbuchwinter (manche Bilder konnte ich leider nicht drehen) ein Tunnel Dominick krabbelt durch Snowangel der hauseigene Schlittenberg! der driveway (Einfahrt) der eingeschneite Briefkasten ich vor nem riesen Haufen Schnee Eiszapfen am Haus Jayden der Schneeteddy Blick aus meinem Fenster Weg zur Eingangstür nochmal ein Blick aus meinem Fenster mit der Weihnachtsdeko am Tag des Schneesturms, Verkehr steht der 14.01.2008 wieder ein Schneesturm unsere Straße nochmal die Straße Garten der hauseigene Schlittenberg von unten hoch fotografiert komplett eingeschneit, so tief ist der Schnee andere Seite des Gartens noch ein Schlittenhang im Garten Treppe zur Eingangstür