An American Adventure
  Guestbook
 
Hallöle an alle neugierigen! Es freut mich, dass ihr euch für mein Jahr in den USA interessiert, daher bitte ich euch um nette Einträge, wenn ihr schonmal hier seit!! Danke

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Nadine
Homepage:-
Zeit:30.06.2008 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Bevor ich es verpenne: Wünsche Euch zwei Mädels einen superschönen Urlaub; und mach ja viele Fotos!! Ach so... Don´t forget... If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair... Liebe Grüße, Nadine

Name:evchen
Homepage:-
Zeit:26.04.2008 um 16:30 (UTC)
Nachricht:hier hat tatsäclich immer noch keiner was geschirben sowas... nja hab viel zu erzählen als melddich mal :D nene ichmach das schon wir müssen nurmla gcuken wann

bis dnene hab dihc lieb :-*

Name:mööp
Homepage:-
Zeit:24.04.2008 um 20:52 (UTC)
Nachricht:ey ich werd zum alleinunterhalter

Name:eva 
Homepage:http://www.ich-hab-hunger.de :D:D:D
Zeit:17.04.2008 um 19:44 (UTC)
Nachricht:huhu schwesterchen ...sorry das ich mich so lang nciht melden konnt weisst ja beschied abiklausuren etc boa watten stress aber nur noch eine jetzt ...nja werd mal hoffen das ncoh on kommst...will mal weider labern jetzt bin ich schon extra hier her gekommen
also liebe grüße hab dich lieb :-*

User: paderstar
paderstar
Offline
Zeit:07.04.2008 um 00:36 (UTC)
Nachricht:schöne homepage!
& einen lieben Gruß aus Paderborn !

Name:Papa,Astrid & Jaqueline
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 09:41 (UTC)
Nachricht:wir wünschen dir ein frohes osterfest und
ganz liebe grüsse

Name:Papa & Astrid
Homepage:-
Zeit:16.03.2008 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Hi Julchen,
danke für deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch.:-)
Was ist mit deinem Tagebuch los ,da tut sich im Moment gar nichts mehr?:-\

Name:Heiko Leitz
E-Mail:schiene.DH6AALt-online.de
Homepage:-
Zeit:03.02.2008 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Julia!

Möchte mich heute auch einmal in Deinem Gästebuch verewigen!
Hoffe es geht Dir gut und Du bist gut ins neue Jahr gekommen!Falls Du Dich nicht mehr an mich erinnern solltest, habe auf Sven´s 30. Geb. das "Gedicht" vorgetragen.Wir waren auch letztes Jahr erst beim Italiener bzw. dann in Seesen zum Bowlen!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute in Amerika und komm gesund wieder!

Bis bald mal wieder und LG aus dem Leinetal in Germany!

Heiko Leitz !!!

Name:cori und ingo
E-Mail:weißt du doch
Homepage:-
Zeit:17.01.2008 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Hi Jule.
Ist schon echt super deine HP. Interessant und sehr schön, dass wir so an deinem Leben in USA teilnehmen dürfen. Wir denken an dich, mach weiter so. Ganz liebe Grüße aus Sebexen, Cori und Ingo:o8)

Name:P...
E-Mail:??
Homepage:-
Zeit:09.01.2008 um 07:07 (UTC)
Nachricht:Hy meine große!
schöne hp,mach weiter so.
Bin stolz auf dich.
hab dich lieb

 
  Es waren insgesamt schon 12239 Besucher (33463 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden